Service-Telefone: 02772 6617

SK Mietservice GmbH stellt das für Ihre Anwendung passende Heizgerät ggf. mit Zubehör zur Verfügung.

Egal ob Sie Ihre Baustelle zur Verkürzung der Bauzeit beheizen wollen oder ein Zelt temperieren möchten, wir stellen Ihnen das passende Gerät zur Verfügung.

Von der punktuellen Beheizung im Freien über das Auftauen oder Anwärmen von Maschinen, Geräten, Vorrichtungen oder Rohrleitungen bis zur Trocknung von Gebäuden, Wänden, Baustellen oder Beheizung von Veranstaltungen. Auch Ihre Zelte oder sonstigen Eventräume können wir sicher und effizient mit der benötigten Warmluft aufheizen.

SK Mietservice GmbH stellt für Sie das richtige Heizgerät und das benötigte Zubehör zur Verfügung.

Bei einer Bautrocknung, Wasserschadensanierung oder Wandtrocknung im Winter bei niedrigen Temperaturen führt der zusätzliche Einsatz eines Heizers zu einer optimalen Trocknungsleistung und verkürzt damit die Einsatzzeit und letztendlich die entstehenden Kosten.
Wir beraten Sie kompetent über unsere erprobten und seit mehr als 30 Jahren praxistauglichen Verfahren zur Lösung Ihrer individuellen Herausforderung. Mit unserer umfangreichen mobilen Mietflotte und dem dazu passendem Zubehör halten wir auch für Sie die optimale und preisgünstige Lösung bereit.
SK Mietservice GmbH löst auch Ihre Aufgabenstellung effizient, sparsam und zuverlässig. Sprechen Sie uns an! Wir besichtigen Ihr Vorhaben vor Ort und helfen Ihnen die optimale Lösung für Ihre Anforderung zu finden. Versprochen!